Avalon Einweihungen
Eynolah - Hüterin der Drachenkinder

… ich begrüße dich herzlich auf meinen Seiten der Avalon Einweihungen und freue mich sehr dich in das Herz Avalon’s begleiten zu dürfen, und diese Einweihungen im Dienst der Göttin und zu Ehren ihrer Rückkehr auf Erden, an meine Geschwister weiter geben zu dürfen …  In Liebe, Eynolah

Unter der Leitung von Eynolah und dem Hüter der 7 Himmel, dem Drachen El Sarion, wirst du durch jede Einweihung in jedem der 7 Himmel geführt werden, in denen du unterschiedliche göttliche Reiche betreten wirst und Kontakt aufnimmst mit den dazu gehörenden hochschwingenden Wesen und Energien, um im 7. Himmel dann schließlich Einlass in das Reich der Göttin zu erhalten, und diese Einweihungen dort als Krönung zu vollenden …


Der Abstand zwischen den einzelnen Einweihungen sollte für die Integrationszeit und für die „Übungen“ wenigsten 14 Tage beinhalten.

Willkommen im Reich von Avalon ...
Elohim Grace

Elatasin - die Energie der Elohim / Bewusstsein und Heilung der neuen Zeit /  Hauptseite elatasin.de

Bankverbindung / Impressum / Datenschutzerklärung

Hinweis:  Geistiges Heilen dient der Aktivierung der Selbstheilungskräfte und der Förderung des Bewusstseins. Ich stelle keinerlei Diagnosen. Sämtliche Inanspruchnahmen meiner Dienste (Avalon-Übertragungen) erfolgen auf eigene Verantwortung der Klienten. Meine Klienten kläre ich vor jeder Inanspruchnahme meiner Dienste auf, dass diese keinen Arzt oder Heilpraktiker ersetzen! Meine Tätigkeiten fallen somit nicht unter das Heilpraktikergesetz. Weiter verweise ich auf die Entscheidung des Bundesverfassungsgerichts vom 2.03.2004/AZ I BvR 784/03.