✡︎  Einweihung in die Einhorn-Energie, auch  für die göttlich-weiblichen Energien

✡︎  Begegnung mit deinem Einhorn

✡︎  Einweihung in die Einhorn Energie Avalons  … und mehr …

Anmeldung:

elbenia@elatasin.de


Energieausgleich: 120,00 €

2. Himmel von Avalon  Im Reich der Einhörner
 Eynolah & der Drache El Sarion - Hüter der 7 Himmel

Elatasin - die Energie der Elohim / Bewusstsein und Heilung der neuen Zeit /  Hauptseite elatasin.info Bankverbindung / Impressum / Datenschutzerklärung

Hinweis:  Geistiges Heilen dient der Aktivierung der Selbstheilungskräfte und der Förderung des Bewusstseins. Ich stelle keinerlei Diagnosen. Sämtliche Inanspruchnahmen meiner Dienste (Avalon-Übertragungen) erfolgen auf eigene Verantwortung der Klienten. Meine Klienten kläre ich vor jeder Inanspruchnahme meiner Dienste auf, dass diese keinen Arzt oder Heilpraktiker ersetzen! Meine Tätigkeiten fallen somit nicht unter das Heilpraktikergesetz. Weiter verweise ich auf die Entscheidung des Bundesverfassungsgerichts vom 2.03.2004/AZ I BvR 784/03.