Avalon Einweihungen
Eynolah - Hüterin der Drachenkinder
5. Himmel von Avalon  Im Reich von Yggdrasil & Erzengel Sandalphon

✡︎ Anknüpfung an das Reich Yggdrasil’s

✡︎ Kontakt mit dem Tierreich Yggdrasil’s

✡︎ Erinnerung an altgermanische/keltische Rituale

✡︎ Spezielle Weihe mit der Energie der Welten-Esche Yggdrasil

… ein wichtiger Aspekt dieser Einweihung ist eine ganz spezielle

Heiligung für die Ahnenreihen...

Anmeldung:

elbenia@elatasin.de


Energieausgleich: 115,00 €

Elatasin - die Energie der Elohim / Bewusstsein und Heilung der neuen Zeit /  Hauptseite elatasin.de

Bankverbindung / Impressum / Datenschutzerklärung

Hinweis:  Geistiges Heilen dient der Aktivierung der Selbstheilungskräfte und der Förderung des Bewusstseins. Ich stelle keinerlei Diagnosen. Sämtliche Inanspruchnahmen meiner Dienste (Avalon-Übertragungen) erfolgen auf eigene Verantwortung der Klienten. Meine Klienten kläre ich vor jeder Inanspruchnahme meiner Dienste auf, dass diese keinen Arzt oder Heilpraktiker ersetzen! Meine Tätigkeiten fallen somit nicht unter das Heilpraktikergesetz. Weiter verweise ich auf die Entscheidung des Bundesverfassungsgerichts vom 2.03.2004/AZ I BvR 784/03.